Uha.. heute wieder Schulfrei!!

Das Sommerfest ist ins Wasser gefallen :D

War auch gut so.. ich bin dann mit Julia und Melu nach Potsdam gefahren und dort shoppen gegangen ^^
Irgendwann kam Julia auf die Idee,in 'nen Vodafonshop zu gehen und nach 'nem Energy-In-The-Park-Ticket (?) zu fragen (obowhl wir alle schon eins haben)

und tatsächlich -  eins war noch da!

So... Melu ist in Potsdam geblieben & Julia und ich sind nach Berlin gefahren um das Ticket einzulösen...

im Zug hat so ein Mann gepfiffen.. so 'n Song aus 'ner Werbung... 

Julia hat 'nen Ohrwurm bekommen und zurückgepfiffen... dann wieder der Mann.. dann wieder sie u.s.w.als wir dann zum NRJ Haus wollten,standen wir an der Ampel... nya dann kam noch so 'n Typ und hat sich da auch angestellt.. und dann kam der Hammer...

er fing an den Song zu pfeifen!!! 

So krass oo

krass... hm blödes Wort

soo.. wir sind dann halt da rein -> 4. Etage mit'm Fahrstuhl hochgefahren dann das Ding abgegeben und das Ticket bekommen...

dann sind wir wieder zum Bhf. Zoo gelaufen...  

dann sind wir 'ne Treppe da runter.. und dann hat uns so ein Junge+ ein Mädchen angesprochen und uns gefragt,ob wir wissen,wo es zu NRJ geht...

wir haben's denen erklärt und ich meinte dann noch,dass man so ein Heft brauch um 'n Ticket zu bekommen...  und wie sollte's anders kommen,sie hatten keine Hefte! -.-

Also waren wir mal lieb und haben ihnen unser Ticket geschenkt...

der Junge sah echt gut aus.. wir hätten Nummern tauschen sollen und uns dann bei Energy treffen müssen!  

Vor 'ner Stunde ist mein Bruder wieder zu sich nach Hause gefahren ;-;

dazu kommt noch, dass ich's mir mit Phillip versaut habe...

wie kann man nur so dumm sein? :| 

 Phillip? Ich weiß ja nicht,ob du das hier liest,aber wenn doch,dann ... das ist an dich:

 Ich weiß ja,dass du mich lieb hast/hattest und so...

aber du zeigst es halt nicht immer ._.

für dich sieht das alles total anders aus... klar! du weißt ja auch,wie du deine sätze meinst 

heute haben wir ja nicht so viel geschrieben...

wir schreiben insgesamt nur noch sehr wenig 

warum wohl? weil es ja sooo toll ist?

quatsch...

ich mag dich wirklich sehr ... aber unsere Gespräche sind z.Z. wirklich dumm ...

find' ich! 

 

                                                                           Tut mir Leid
 

10.7.07 18:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung