LaLaLa

Jetzt hab' ich Zeit,hier endlich mal wieder was reinzuschreiben...

In der Schule haben wir 'nen Rohrbruch.. also fällt sie wohl oder übel (*hust*) aus :D

Ich bin heute Morgen um 5.55 Uhr aufgestanden,dann um 7.10 Uhr mit meiner ehemals besten Freundin Sabrina zur Bushaltestelle gefahren

naja... ich saß dann halt mit ihr,Kevin,Caro,Steven,... rum und hab' auf den Bus gewartet... plötzlich hielt der Betriebsfahrtbus vor uns und Willi stieg aus...

Er kam mir lächelnd entgegen und erzählte mir,dass wir keine Schule haben o:

ich hab' ihm natürlich nicht geglaubt... aber dann kamen immer mehr Leute aus meiner Schule zu der Bushaltestelle und eine hat dann ihrer Freundin erzählt,dass wir 'nen Rohrbruch haben...

naja... ich bin dann zu der anderen Bushaltestelle gelaufen um wieder nach Hause zu fahren...

Dort hab' ich dann Anne getroffen :P

Die war schon bei der Schule,wurde aber wieder weggeschickt...

sie sagte,dass es in der Schule aussieht wie bei einer Beachparty :D

überall Wasser & Sand (:

Naja... ich bin dann nach Hause gefahren und jetzt sitze ich hier,spiele mit Arünas Monopoly und chatte mit Ragi ^^

Soo... das war's ^.^

Soo... und Drescher? *hust* ich meine Chris... ?

Falls du das jetzt liest:

Lass uns endlich in Ruhe ;-;

Du nervst!!!

 

    

 

18.6.07 10:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung